Über uns - Auf einen Blick

SEGULA Technologies GmbH wurde 2011 in Ratingen gegründet und ist seitdem schnell gewachsen. Um der international ausgerichteten Struktur der Gruppe SEGULA Technologies Rechnung zu tragen haben wir ein Büro in Köln. Unser Hauptsitz ist Ende März 2015 von Ratingen nach Köln umgezogen.

Geschäftsbereiche - Automobil/Nutzfahrzeuge

Ein globales Angebot für Produkt und Verfahrenstechnik

SEGULA Technologies ist in der Lage, in allen Phasen des Entwicklungszyklus eines Fahrzeugs seinen Wertbeitrag zu leisten und seine Ressourcen für die Industrialisierung bereitzustellen. Seine Kunden können aus den Kompetenzen und vom Know-how der Gruppe im Bereich der Produktplanungsechnik (Stil, Berechnungen und Simulation, Elektronik, Architektur, usw.), der Prozesse (komplette Prozesse, Pressteile, Montage, usw.) sowie der funktionsübergreifenden Tätigkeiten (Projektmanagement, Beratung und Leistungsoptimierung usw.) einen wertvollen Nutzen ziehen.

Humanressourcen - Stellenangebote

Die für SEGULA Technologies tätigen Mitarbeiter müssen über einen hohen Grad von Know-how und Eigenständig verfügen, um mit den Projekten der Zukunft Schritt zu halten.

Unsere Websites

Argentina Netherlands
Belgium Portugal
Brazil Romania
China Russia
France Segula Technologies UK
Group Slovakia
India Spain
Israel Sweden
Italy Tunisia
Mexico Turkey
Morocco USA

News

Auto-Salon Genf: SEGULA Technologies stellt seine Innovationen...

Verstärkte Präsenz in sozialen Netzwerken

Broschüre

Informieren Sie sich in der Broschüre SEGULA Technologies (englisch)